Sie entwickeln Systeme, die Menschen unterstützen – in jeder Situation und auf jedem Gerät. Dazu benötigen Sie einen Partner mit Sprachkompetenz, moderner Technologie und erstklassigen Datenkapazitäten. Lionbridge ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich maschineller Intelligenz. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Systeme für künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen noch intelligenter werden. Wir stimmen unseren Service komplett auf Ihre Methoden, Prozesse und Systeme ab. So haben Sie die Gewissheit, dass wir Ihre Daten mit höchster Effizienz erschließen, interpretieren und verwenden.

KONTAKTIEREN SIE UNS.

Mit unseren Services für maschinelle Intelligenz unterstützen wir Sie bei der Konzeption, bei der Entwicklung, bei der Implementierung, beim Testen und bei der Verbesserung von Sprachtechnologien. Unabhängig von Gerät, Interface und Sprache verfolgen wir ein Ziel: die natürliche Interaktion zwischen Mensch und Maschine. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Services für maschinelle Intelligenz zu erfahren.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS.

„Lionbridge unterstützt uns dabei, lokales Know-how über das Verhalten der Nutzer, die bevorzugten Geräte und Plattformen und die bevorzugte User Experience zu erhalten. All das hilft uns bei der Entwicklung innovativer Produkte und Inhalte für Verbraucher auf der ganzen Welt.“

PETER GAUCHER

Executive Director | Ecosystem & Content | Lenovo

„Lionbridge steht im Mittelpunkt unseres Prozesses, wenn es darum geht, neue Produkte einzuführen und lokalisierte Inhalte zu veröffentlichen. Lionbridge unterstützt uns mit Übersetzungen und mit SEO, und das mit einem äußerst effizienten und schlanken Prozess.“

© 2018 Lionbridge. Alle Rechte vorbehalten.

maschinelle Intelligenz

PETER GAUCHER
TOBIAS BERGSTRÖM

TOBIAS BERGSTRÖM

Director | Digital Channels | Thule

LIONBRIDGE IN DEN SOZIALEN MEDIEN.

Fünf WEGE ZU EINER ERFOLGREICHEN MARKTEINFÜHRUNGSSTRATEGIE MIT KÜNSTLICHER INTELLIGENZ UND MASCHINELLEM LERNEN

MASCHINELLE INTELLIGENZ, VERSTÄRKT UM DEN FAKTOR MENSCH.

IHRE ANFRAGE

Folgen Sie uns:

Instagram
LinkedIn
Twitter
YouTube
Facebook

Profis mit Sprachkompetenz

Bei Lionbridge finden Sie die Experten, die Sie brauchen – Sprachprofis, Phonetiker, Transkriptionsspezialisten, Übersetzer, Rating-Experten und User-Experience-Manager. Gemäß Ihren Anforderungen stellen wir ein Team zusammen, das Sie im Bereich maschinelle Intelligenz unterstützt – bei Ihnen vor Ort, an einem Lionbridge-Standort oder remote.

Sprachinhalte und Daten

Lionbridge liefert Daten von höchster Qualität für das Training Ihrer intelligenten Systeme – ganz nach Ihren Anforderungen. Wir nutzen einen strengen Einstellungs- und Auswahlprozess und hoch entwickelte Verfahren und Systeme zur Qualitätssicherung. Wir arbeiten nahtlos mit Ihren Systemen, um große Projekte mit hohen Sicherheitsanforderungen umzusetzen.

User-Experience-Testing

Lionbridge stellt Ihnen ein virtuelles globales Netz an Ressourcen zur Verfügung. Sie können die Ressourcen nach Regionen und demografischen Kriterien segmentieren. So erhalten Sie Feedback und Informationen zu Ihren neuen Produkten, Algorithmen, Funktionen und Sprachen. Wir verfügen außerdem über die Flexibilität und Infrastruktur, um Testlabors einzurichten, sei es in einer unserer Niederlassungen in der Nähe Ihres F&E-Standorts oder virtuell. Eine gängige Anforderung bei Infotainmentsystemen aus der Automobilbranche.

Was wir tun
Mehr Lionbridge

Globale Services für maschinelle Intelligenz

LESEN SIE DAS E-BOOKLADEN SIE DIE LÖSUNGSÜBERSICHT HERUNTER

Mehr als zehn Jahre Erfahrung in der schnellen Umsetzung und Skalierung maßgeschneiderter und optimierter Ansätze für sensible Kundenprogramme sorgen dafür, dass Ihre KI von Menschen optimiert und so noch smarter und natürlicher wird.

Lionbridge
Globale Services für maschinelle Intelligenz

You create systems that enhance the human experience - in any situation, from any device. To do that well, you need a partner with linguistic facility, cutting-edge technology, and advanced data capabilities. Lionbridge is a global leader in machine intelligence. Our network of experts makes your AI and machine learning systems smarter.  Our fully-customizable service allows us to align completely with your methodologies, processes, and systems so you can trust us to collect, curate, annotate, and leverage your data as efficiently as possible.

LET'S START SOMETHING.

Global Services for Machine Intelligence (GSMI) at Lionbridge is dedicated to helping clients design, develop, implement, test, and improve language technology.  No matter what the device, interface, or language, the goal is the same: natural human-machine interaction that speaks to everyone.  Contact us today to learn more.

DON'T JUST TAKE OUR WORD FOR IT.

"Lionbridge helps us gain local insights into what users are doing, which devices and platforms they're using, and how they prioritize experiences. All of which help us to innovate and deliver more value to global consumers."

PETER GAUCHER

Executive Director | Ecosystem & Content | Lenovo

“Lionbridge is the hub in our process to launch products and to launch translated and localized content. Lionbridge helps us with translations, with SEO, and does that with a really efficient and agile process.”

© 2018 Lionbridge. All Rights Reserved.

MACHINE INTELLIGENCE

PETER GAUCHER
TOBIAS BERGSTRÖM

TOBIAS BERGSTRÖM

Director | Digital Channels | Thule

THIS IS WHAT WE'VE BEEN UP TO.

5 WAYS ARTIFICIAL INTELLIGENCE AND MACHINE LEARNING WILL TRANSFORM YOUR GO-TO MARKET STRATEGY

MACHINE INTELLIGENCE POWERED BY A HUMAN TOUCH.

CONTACT US

Follow Us:

Instagram
LinkedIn
Twitter
YouTube
Facebook

Linguistic Staffing

Lionbridge provides the experts you need, including linguists, phoneticians, transcriptionists, translators, raters and user experience managers. We select the most fitting team to meet your specific requirements, whether that be remote, on-site, or in a Lionbridge office.

Linguistic & Data Operations

Lionbridge provides the highest-quality data to meet the exacting standards of our clients as they train intelligent systems. We do this through a rigorous recruitment and screening process as well as a mature quality assurance process and system. We work seamlessly with client systems for large-scale, highly-secure needs.

User Experience Testing

Lionbridge provides a virtual, global network of resources that can be segmented by locales and demographics to provide feedback and insight on new products, algorithms, features and languages. Whether in the cloud or in an office, we have the flexibility and infrastructure to deploy testing labs near-site to our clients’ R&D facilities – a common need for automotive infotainment systems.

What We Do
More Lionbridge

GLOBAL SERVICES FOR MACHINE INTELLIGENCE

DOWNLOAD WHITEPAPERDOWNLOAD SOLUTION BRIEF

With over a decade of exceptional performance, we know how to move quickly and scale rapidly to provide custom, optimized approaches to the most sensitive client programs - so your AI is always guided by humans to be smarter and feel more natural.

Lionbridge
Machine Intelligence